Who we are – a personnel placement agency for Europe.

Thank you for your interest in our company.

On this page I would like to give you a first impression of me, the work of MedHunterEurope and the know-how behind it. If you are missing any information or have any questions, please do not hesitate to contact me.

My life’s journey has taken me through various European destinations. I have recently settled in Switzerland, both privately and on business. But I was born in the Netherlands and lived for several years in Germany and France. I have also been busy in Belgium and Italy. MedHunterEurope is the result of the experience I have gained this way. Experiences that I use today to enable medicals to make a smooth change to a working environment that corresponds both to their medical qualifications and their own personality.

I started years ago with www.europework.eu to bring medical doctors from all over the world to Germany. Many of the former assistant doctors have now become specialists. A beautiful experience, which caused me to direct with MedHunterEurope still more strongly to the switching within Germany, Switzerland.

Why? On the one hand – and this applies above all to mediation within Germany – because there are countless opportunities and it is almost impossible to get a comprehensive overview of the situation without having to deal with it in detail and make contacts on a daily basis. On the other hand – and this applies above all to the mediation abroad – because in retrospect I have to state that all these experiences, other countries and languages, other conventions and traditions have enriched my life and also my career. Even though many of the decisions I made were accompanied by great uncertainties, I do not regret any of them – because I have grown beyond myself through each and every one of them.

I would be happy to use my experience in supporting you on your way and in your career. I hope that you will trust me to be able to help you with words and deeds.

Sincerely yours, Pieter Guweltherus Verweij

Wishes are the most notable bridge builders and the bravest of the walkers.

Elfriede Hablé

Wir bringen Sie weiter.

Wer wir sind – eine Vermittlungsagentur für ganz Europa.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen gern einen ersten Eindruck von mir, der Arbeit von MedHunterEurope und dem Know-how das dahinter steht, vermitteln. Sollten Ihnen irgendwelche Informationen fehlen oder Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Mein bisheriger Lebensweg hat mich durch verschiedene Länder Europas geführt. Ich habe mich privat und geschäftlich seit kurzem in der Schweiz niedergelassen. Ich bin aber in die Niederlanden geboren und habe mehere Jahren in Deutschland und Frankreich gelebt. Daneben war ich viel in Belgien und Italien beschäftigt. MedHunterEurope ist das Ergebnis der Erfahrungen, die ich auf diesem Weg sammeln durfte. Erfahrungen, die ich heute dazu nutze, um Medizinern einen möglichst reibungslosen Wechsel in ein Arbeitsumfeld zu ermöglichen, dass sowohl der medizinischen Qualifikation als auch der eigenen Persönlichkeit entspricht.

Bereits vor Jahren habe ich mit www.europework.eu damit begonnen Ärzte aus aller Welt nach Deutschland zu vermitteln. Aus vielen der damaligen Assistenzärzte sind heute Fachärzte geworden. Eine schöne Erfahrung, die mich dazu veranlasst hat, mich mit MedHunterEurope noch stärker auf die Vermittlung innerhalb Deutschland, die Schweiz zu richten.

Warum? Zum einen – und das gilt vor allem für die Vermittlung innerhalb Deutschlands – weil es unzählige Chancen gibt und es beinahe unmöglich ist, sich ein umfassendes Bild zu verschaffen, ohne sich tagtäglich eingehend damit zu beschäftigen und Kontakte zu pflegen. Zum anderen – und das gilt vor allem für die Vermitllung ins Ausland – weil ich rückblickend feststellen muss, dass all diese Erfahrungen, die andere Länder und Sprachen, andere Sitten und Gebräuche mein Leben und auch meine Karriere bereichert haben. Auch wenn viele der Entscheidungen, die ich getroffen habe mit großen Unsicherheiten verbunden waren, bereue ich keine davon – weil ich durch jede einzelne über mich hinaus gewachsen bin.

Gern würde ich meine Erfahrungen dazu nutzen, Sie auf Ihrem Weg und bei Ihrer Karriere zu unterstützen. Ich hoffe, dass Sie mir das Vertrauen entgegenbringen, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.

Ihr Pieter Guweltherus Verweij

 

Wer eine Brücke baut, muss das andere Ufer kennen.

Anke Maggauer Kirsche