We build up bridges between

people and countries.

Fantastic landscape, friendly working and tax climate:

Switzerland

Switzerland

We accompany you on your way to new shores – tailor-made and sustainable.

The bridge as a structure is a perfect illustration of the services that MedHunterEurope offers you. As a personnel placement agency we are specialized in the placement and accompaniment of assistants, specialists, senior physicians and chief physicians within Germany and Switzerland. Because we were – or still are – living, working or even self-employed in both countries, we know each and every one of these labour markets. Good local contacts ensure that we know both supply and demand and enable us to support you in your transition to the desired working environment.

At the same time, the bridge is also the perfect symbol for the demands we make on ourselves and our daily work. As a progressive structure, the bridge replaces the ferryman and allows people to break new ground reliably and independently of others. It is created with high precision and represents a permanent and sustainable connection that can be trusted at any time. All these requirements and characteristics – a tailor-made profile, permanent, close contact and mutual trust – are always the basis of our mediation work. This is the only way we can place you in a working environment that, in addition to your medical qualifications, also perfectly fits your personality – because, as with every interpersonal relationship, the same applies to the professional field: not only qualifications, but above all the chemistry must be good.

MedHunterEurope supports you in your individual path.

No matter whether you simply want to change your working environment, improve it, or completely redefine your career. Whether you want to return to your hometown or leave your home. Whether you want to move from the countryside to the big city or from the big city to the countryside. Or whether Germany, another federal state, or the foreign country attracts you the most. All these points have a common ground: you want to open up a new world for yourself. An environment that offers you more perspectives than your current one. An environment in which you can not only use your knowledge and skills, but also develop them. Whatever your reason, we will be happy to help you find a position in a new working environment that matches your expertise and personality.

Wishes are the most notable bridge builders and the bravest of the walkers.

Elfriede Hablé

Wir bauen Brücken zwischen

Menschen und Ländern.

16 Bundesländer, tausend Möglichkeiten:

Deutschland

Deutschland

Traumhafte Landschaft, freundliches Arbeits- und Steuerklima:

Schweiz

Schweiz

Wir begleiten Sie auf dem Weg zu neuen Ufern – maßgeschneidert und nachhaltig.

Die Brücke als Bauwerk ist ein perfektes Bild für die Leistungen, die MedHunterEurope Ihnen bietet. Als Personal-Vermittlungsagentur sind wir auf die Vermittlung und Begleitung von Assistenz-, Fach-, Ober- und Chefärzten innerhalb Deutschlands und in die Schweiz spezialisiert. Dadurch, dass wir in beiden Ländern gewohnt, gearbeitet oder sogar selbstständig als Betrieb niedergelassen waren – oder immer noch sind –  kennen wir jeden einzelnen dieser Arbeitsmärkte. Gute Kontakte vor Ort sorgen dafür, dass wir sowohl Angebot als auch Nachfrage kennen und ermöglichen uns, Sie beim Übergang in das gewünschte Arbeitsumfeld zu unterstützen.

Zugleich ist die Brücke auch das perfekte Sinnbild für den Anspruch, den wir an uns und unsere tägliche Arbeit stellen. Denn als fortschrittliches Bauwerk ersetzt die Brücke den Fährmann und erlaubt den Menschen so zuverlässig und unabhängig von anderen neue Wege zu gehen. Sie entsteht in präziser Maßarbeit und stellt eine dauerhafte und nachhaltige Verbindung dar, auf die man jederzeit vertrauen kann. All diese Anforderungen und Eigenschaften – ein maßgeschneidertes Profil, ein dauerhafter, enger Kontakt und gegenseitiges Vertrauen – sind stets die Grundlage unserer Vermittlungsarbeit. Nur so können wir Sie in ein Arbeitsumfeld vermitteln, das neben Ihren medizinischen Qualifikationen auch perfekt Ihrer Persöhnlichkeit entspricht – denn wie bei jeder zwischenmenschlichen Beziehung, gilt auch für den professionellen Bereich: nicht nur Qualifikation, sondern vor allem die Chemie muss stimmen.

MedHunterEurope unterstützt Sie bei Ihrem individuellen Weg.

Ganz gleich ob Sie einfach nur ihr Arbeitsumfeld ändern, verbessern, oder sich beruflich komplett neu orientieren wollen. Ob Sie zurück in die Heimatstadt oder aus der Heimat weg möchten. Ob Sie vom Land in die Großstadt oder von der Großstadt aufs Land wollen. Oder ob Sie Deutschland, ein anders Bundesland, oder das Ausland am meisten reizt. All diese Punkte haben einen gemeinsamen Nenner: Sie möchten sich ein neues Umfeld eröffnen. Ein Umfeld, das Ihnen mehr Perspektiven bietet als Ihr jetziges. Ein Umfeld in dem Sie Ihr Wissen und Ihre Kenntnisse nicht nur einsetzen, sondern auch ausbauen können. Welchen Grund Sie auch immer haben – wir sind Ihnen gerne dabei behilflich, eine Ihren Kenntnissen und Ihrer Persönlichkeit entsprechende Position in einem neuen Arbeitsumfeld zu finden.

Wünsche sind die beachtlichsten Brückenbauer und die mutigsten Begeher.

Elfriede Hablé